Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Oktober 2012 2 16 /10 /Oktober /2012 08:35

Hallöchen ihr Süßen :*

Mir ist aufgefallen, dass es ja schon ewig kein Wort der Woche mehr gab und mir ist vor ein paar Tagen oder so mal wieder ein sooo gutes Wort eingefallen :D Das Wort dieser Woche heißt...

...flippig :D

 

Wie kamst du auf das Wort? 

Ich weiß es nicht mehr, es ist mir einfach so in den Kopf gesprungen :D Wenn man das so sagen kann :O


Was macht es zum Wort der Woche?

Naja sagt es einfach mal, dann seht ihr´s schon :D


Was bedeutet das Wort?

Tja, das weiß ich eben auch nicht so genau? :D Vlt so...naja eben flippig^^

 

Okay, das war mein Wort der Woche :) Ich hab mir überlegt ob ich rechts in der Sidebar so ein >Tipp des Tages< mach oder so, mal sehen.

Tschüssii^^

Eure KiWi :***

Wie findet ihr das Wort der Woche?

Was ist euer Wort der Woche?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Mein Blog :)

  • : KiWis pinkBlog
  • : Mein Blog :D Hier poste ich etwas über Beauty, Mode, Stars und was alles so passiert. Schaut doch einfach mal rein!
  • Kontakt

Mein Tag ♥

📅 

📅 13. Juli 2014

⌚️ 20:13 Uhr

🏡 zuhause

😊 Vooooorfreude :))

☀️ 19 Grad

💭 Finale oho

💬 Nix

 📺 WM-Finale

🎵 Nix

✏️ Blog

🍴 Eis

🍺  Wasser

👗 Fußballtrikot, blaue Hose, blaues Top

 

Was macht ihr gerade?? :)

 

Suchst Du Was?? ♥

Steve ♥

He´s surprised

He´s confused

He-s-scared.png

Rund um den Blog ♥

Schaf-Kopf.JPG

 

Wort der Woche

 

 ♥flippig♥

 

Ihr wollt mehr über das Wort erfahren??

Dann klickt hier.

 

 

 

Tipp des Tages

 

Tut niemals Zucker auf euer

Frühstücksei!!! Diese Erfahrung

macht man nur einmal, dann

schaut man immer zweimal, ob

man wirklich zum Salz greift! :D

Eure KiWi :*

 

 

 

Umfragen


 

Wie lange braucht ihr für eure Hausaufgaben?
ca. eine halbe Stunde
unter einer halben Stunde
ca. eine Stunde
ca. zwei Stunden
mehr als zwei Stunden
Auswertung
Welche Farbe findet ihr schöner?
knallpink
dunkelrosa
rosa
hellrosa
pastellrosa
ich find alle Rosatöne schön
mir gefallen andere Farben besser
Auswertung