Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • *198* #3 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

    04 Dezember 2014 ( #KiWis Adventskalender )

    ...erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier :) Hallo ihr :) Im Moment brennt wohl erst mal eine Kerze, aber das ändert sich bald, ganz bestimmt :) Spätestens am Sonntag, aber jetzt ist erst mal Zeit für Heute schon mit Tag 3 :) Eigentlich hätte der...

  • *197* #2 Walking through a Winter Wonderland...

    02 Dezember 2014 ( #KiWis Adventskalender )

    Hallöchen :* Sicher haben die Weihnachtsmärkte schon geöffnet und ihr dürft alle die Gemütlichkeit der Vorweihnachtszeit zwischen all dem hektischen Alltagsstress erleben...ein Fall für Und damit sind wir jetzt auch schon bei Tag 2 meines Adventskalenders...

  • *205* Haul^^

    05 Januar 2016 ( #Haul, #Shopping, #Mango, #Tasche, #gold )

    Hallo ihr Lieben:) Zuerst einmal wünsche ich euch Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2016! Heute war ich mal wieder ausgiebig shoppen und habe dabei die eine oder sndere Sache gekauft und das woollte ich euch mal zeigen^^ Weinrotes Oberteil für 25€...

  • *200* Einkauf :)

    22 August 2015 ( #Einkauf, #Shopping, #Herbst, #Oversize, #Pulli )

    Hallo ihr Süßen^^ Das hier wird mein 200.Artikel, in dem möchte ich euch zeigen, was ich in den letzten Wochen so gekauft habe:) Ein Oversize-Pulli von Vero Moda, den hab ich eine Nummer größer gekauft, weils ihn in pink nicht in meiner Größe gab :D hat...

  • *195* #Alle Jahre wieder...

    01 Dezember 2014 ( #KiWis Adventskalender )

    ...kommt das Christuskind :) Hallo ihr Lieben :) Jetzt ist es schon wieder so weit: Der 1.Dezember ist schon fast vorbei und somit wird es wieder Zeit für Wie schnell das Jahr immer vergeht! Da fragt man sich: "Ist es wirklich schon wieder so weit? Ist...

  • *202* Ist das ne Picknickdecke?!

    24 September 2015 ( #OOTD, #Poncho, #Vero Moda, #Herbst, #Must Have )

    Ja das habe ich tatsächlich gedacht, als ich diese Kleidungsstücke das erste Mal im Laden sah. Und zuerst war ich mir nicht sicher ob es schön aussieht, als ich eine "Picknickdecke" anprobierte. Nach einigem hin und her und nachdem sie mir überall begegneten,...

  • *193* Ted Baker Taschen :)

    27 Juli 2014 ( #Taschen, #Shopping, #Ted Baker )

    Hallo ihr Süßen!! Jetzt ist es auch schon wieder Ende Juli :) ich habe mir vor Kurzem zwei neue Taschen gekauft, die ich euch nun zeigen will. Bei uns waren nämlich Ted Baker Tascheb reduziert und da habe ich mir zwei mitgenommen^^ Natürlich sind sie...

  • *202* #7 Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen...

    08 Dezember 2014 ( #KiWis Adventskalender )

    Hallo meine Lieben ♥ Es geht auf die Halbzeit zu und damit die Tage bis zum 24. schneller vergehen, verkürzen wir uns die Wartezeit mit Wahnsinn, heute ist ja schon Tag 8 meines Adventskalenders!! Ich kann nich glauben, wie schnell die Adventszeit immer...

  • *203* #8 Rudolph, the Red-Nosed Raindeer...

    08 Dezember 2014 ( #KiWis Adventskalender )

    ...had a very shiny nose :D Hallöchen ihr Lieben ♥ Jaja, Montag, der 8.Dezember und natürlich erwartet ihr jetzt Heute sind wir schon bei Tag 8 meines Adventskalenders und das bedeutet: In 16 Tagen is Heilig Abend!!! Rudolph, unser süßes kleines Rentier...

  • *203* Happy Halloween^^

    31 Oktober 2015

    Hallo meine Süßen, Ich bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen etwas zu schreiben, aber weil ich gerade im Auto sitze und mir grade eingefallen ist, dass heute Halloween ist, wollte ich mich doch mal melden:) Halloween ist bei mir ein Tag wie jeder...

  • *192* Fußball-WM 2014 :)

    10 Juli 2014 ( #Tagebuch, #Fußball, #TV )

    Hallo ihr Lieben :* Jaa ich blogge mal wieder, den Adventskalender musste ich aus Zeitgründen leider abbrechen, aber dieses Jahr schaff ich ihn, ganz bestimmt ;) Also, die WM... Was soll man dazu schreiben außer: FINALE!!! Schaut ihrs an?? Ich schaus...

  • *194* 3 Jahre KiWispinkBlog

    25 Januar 2015

    Hallo ihr Lieben Da dies mein erster Post im neuen Jahr ist, wünsche ich euch trotzdem noch alles Gute für 2015 :) Vor 3 Tagen ist meine Blog 3 Jahre alt geworden!! 🎉🎉 Ich kann gar nicht glauben dass mein Blog schon so alt ist :) Natürlich werde ich hier...

  • 2.Monat im Netz

    22 März 2012 ( #Blognews )

    Hallöchen ihr Lieben ♥ heute wird mein Blog 2 Monate alt :) Danke, dass ihr immer so viel meinen Blog lest!! ♥ Ich verspreche euch, ich werde in nächster Zeit viel schreiben, hab ja auch so viele Ideen...DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Werde jetzt noch ´n bisschen...

  • türkiser Nagellack von p2 :)

    02 Mai 2012 ( #Nägel )

    Na ihr Hübschen ;) hier ist der Artikel mit dem Nagellack, komme jetzt endlich dazu, ihn zu schreiben. p2 Mission: Summerlook! Blue Harwaii 030 Hier noch mal auf meinem Finger :D Ich liebe ihn!!! Hab ihn von ´ner Freundin bekommen und natürlich gleich...

  • Milka Smartie-Schokolade :)

    02 Mai 2012 ( #Essen&Trinken )

    Hallo meine Lieben ♥ ich habe beschlossen, meine aktuelle Umfrage noch nicht zu löschen, ihr könnt also weiterhin abstimmen ;) Aber den Bericht über die Milka Schokolade wollte ich schon mal schreiben, weil sowohl in meiner letzten als auch in der jetzigen...

  • Meine Spitzenschuhe :)

    06 Juni 2012 ( #Tagebuch )

    Hey ihr Schnuggies ♥ vor langer, langer Zeit habe ich euch ja mal gesaagt, dass ich Spitzenschuhe gekauft habe :) Lange kam ich ja nicht dazu, sie euch zu zeigen, aber weil ich die Bilder schon am Samstag gemacht und den Artikel vorgeschrieben habe, seht...

  • Laptophülle Hama

    29 Mai 2012 ( #Shopping )

    Hallo meine Süßen :) Heute zeige ich euch meine Laptophülle, die ich am Freitag gekauft habe. Joa, ich war mal wieder bei Saturn und während meine Eltern unten nach Waschmaschinen geschaut haben, musste ich quasi hoch und Quatsch mit den Laptops machen,...

  • *104* Paint-Kritzelei

    20 Juli 2012 ( #Tagebuch )

    Na ihr lieben :) Hab grad eben ein bisschen mit paint rumprobiert und so, fotos bearbeitet, naja. Hat nich so richtig gefunzt. Kennt eine von euch vlt ein Programm, mit dem man Bilder gut bearbeiten kann?? Naja, jedfalls is dabei diese kleine Zeichnung...

  • *127* PiNK Style - Hier ist alles pink!

    06 September 2012 ( #PiNK! )

    Hi meine Lieblinge :) Heute stell ich euch eine Website plus zugehörige facebook-Seite vor, die ich euch als pinke Bloggerin natürlich nicht vorenthalten will :D Zuerst die Website: www.pinkstyle.de PiNK Style ist eine Website, die verschiedenste pinke...

  • *128* Füße = kleine Hunde??? My feet are sweet little dogs :D

    08 September 2012 ( #Bliblablub )

    Na meine Lieben :) Vlt ist die Überschrift für euch jetzt etwas verwirrend :D:D Ich betrachte manchmal so meine Füße und muss, wenn ich so mit ihnen wackel, iwie immer an kleine Hunde denken. Ist echt so!!! Komisch, oder?? Ich zeig euch mal ein Foto:...

  • *161* Keep calm and...:D

    14 November 2012 ( #Mottos )

    Hallihallo ihr Hübschen :) Heute habe ich mal wieder einen neuen Keep calm and...-Spruch für euch^^ Jaa, heute bin ich mal etwas musikalisch :DD Ja, ich singe meistens, wenn mir langweilig ist oder ich mich ablenken will ;) Probiert´s doch auch mal aus...

  • *153* Wenn der erste Schnee fällt...

    27 Oktober 2012 ( #Tagebuch )

    ...bleib ich zuhause :) Hallo Mädels <3 Es ist der 27. Oktober und schon fällt der erste Schnee. Zumindest hier. Am Morgen waren die Dächer etwas weiß, im Laufe des Tages ging das dann weg, geschneit hat es trotzdem noch. Jetzt am Abend sind die dächer...

  • *158* Wochenende + Pelzmärtel^^

    11 November 2012 ( #Tagebuch )

    Na ihr Süßen :) Heute war ja Pelzmärtel :D Und da habe ich eine Kleinigkeit bekommen, die ich euch schnell zeigen möchte. Bekommen habe ich Schokobonbons von Milka, so eine Schiebetafel von Lindt (ooh wie ich des liiiiebe :D), einen Schoko-Weihnachtsmann...

  • *166* Milka Geburtstags-Schokolade :D

    12 Januar 2013 ( #Essen&Trinken )

    Hey meine Süßen ♥ Na, heute schon Schokolade gegessen?? :D Ich wollte euch nur kurz eine zweite Milka Geburtstags-Schokoladentafel zeigen, davon gabs letztes Jahr (isses ja schon) ja viele :) *klick* Jaja, Milka gab es ja seit letztem Jahr schon 111 Jahre...

  • *163* Sesamstraße wird 40 :]

    08 Januar 2013 ( #Tagebuch )

    Hallo meine Süßen :) Endlich habe ich mal wieder Zeit, mich bei euch zu melden. Die Zeit um Weihnachten und Silvester habe ich immer ziemlich viel um die Ohren, deswegen konnte ich nicht bloggen. Nun aber zur Botschaft des Tages: Die Sesamstraße wird...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

Mein Blog :)

  • : KiWis pinkBlog
  • : Mein Blog :D Hier poste ich etwas über Beauty, Mode, Stars und was alles so passiert. Schaut doch einfach mal rein!
  • Kontakt

Mein Tag ♥

📅 

📅 13. Juli 2014

⌚️ 20:13 Uhr

🏡 zuhause

😊 Vooooorfreude :))

☀️ 19 Grad

💭 Finale oho

💬 Nix

 📺 WM-Finale

🎵 Nix

✏️ Blog

🍴 Eis

🍺  Wasser

👗 Fußballtrikot, blaue Hose, blaues Top

 

Was macht ihr gerade?? :)

 

Suchst Du Was?? ♥

Steve ♥

He´s surprised

He´s confused

He-s-scared.png

Rund um den Blog ♥

Schaf-Kopf.JPG

 

Wort der Woche

 

 ♥flippig♥

 

Ihr wollt mehr über das Wort erfahren??

Dann klickt hier.

 

 

 

Tipp des Tages

 

Tut niemals Zucker auf euer

Frühstücksei!!! Diese Erfahrung

macht man nur einmal, dann

schaut man immer zweimal, ob

man wirklich zum Salz greift! :D

Eure KiWi :*

 

 

 

Umfragen


 

Wie lange braucht ihr für eure Hausaufgaben?
ca. eine halbe Stunde
unter einer halben Stunde
ca. eine Stunde
ca. zwei Stunden
mehr als zwei Stunden
Auswertung
Welche Farbe findet ihr schöner?
knallpink
dunkelrosa
rosa
hellrosa
pastellrosa
ich find alle Rosatöne schön
mir gefallen andere Farben besser
Auswertung