Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Oktober 2012 6 13 /10 /Oktober /2012 23:04

Hallo ihr Süßen :)

Ich weiß, es ist schon spät, aber ich möchte euch noch schnell meinen Einkauf von der letzten Zeit zeigen ;) Aaaaaalso, dann mal los :D


Basic Tops von H&M für 6,95€


SAM_1262.JPGDie beiden hab ich letztens gekauft, heute kam noch eins in schwarz dazu, von dem ich jetzt kein Foto habe, aber das werdet ihr schon verkraften ;)

 

>Milas Ferientagebuch: Paris< von Bianka Minte-König für 9,90€

 

SAM_1264.JPGSAM_1266.JPGDas ist das erste Mila-Buch das ich lesen werde, ich hab auch nicht die Filme gesehen, also kann ich dazu noch gar nichts sagen, außer, dass es sich ganz gut drin rum gelesen hat :)

 

Ugg-Boots von Ukala für 89,99€

SAM_1276.JPG

SAM_1277.JPGSAM_1280.JPGMeine neuen absoluten Schätzchen :D Ich hab neue gebraucht und wir hatten im Internet geschaut, da gab´s welche in pink, aber ich hab mich im Laden dann doch für die grauen entschieden, die sind für dreckiges Wetter einfach besser und auch nicht so auffällig :D Langer Satz :O Sind sie nicht einfach wundervoll?? So bequem und warm und kuschelweich...Die letzten Jahre hab ich sie ja nicht so gemocht, aber ich glaube, das lag auch daran, dass alle sie in diesem braunbeige hatten :/ Aber die hier gefallen mir echt super, ich bin sooooo froh, dass sie jetzt mir gehören <3

 

Okay, das war mein Einkauf...morgen wird höchstwahrscheinlich noch ein Artikel kommen, die nächsten Tage dann auch. Ich versuche mal, etwas mehr zu bloggen, aber die letzte Woche war echt unheimlich anstrengend.

Ich schau jetzt noch Stockcar-Rennen auf Pro7 :)

Gute Nacht ihr Süßen :*

Eure KiWi <3

Wie gefallen euch die Sachen?

Schaut ihr auch grade das Stockcar-Dingsens?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> Die Hemdchen sind super;) Ich habe eben noch daran gedacht, dass ich mir solche noch für den Winter kaufen müsste;)<br /> <br /> <br /> Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner Blogvorstellung teilnehmen;) Schönen Sonntag, Nina<br />
Antworten
K
<br /> <br /> ja die sind echt klasse :)<br /> okay ähm ich hoffe jetzt mal dass du das liest, ich kann bei dir nämlich keine Kommis schreiben :/ hoffe ich kann trotzdem noch dran teilnehmen :)<br /> Also:<br /> erst mal danke für deinen kommentar, hab mich voll gefreut :D<br /> ich heiße KiWi und mein Blog heißt KiWispinkBlog.over-blog.de<br /> ich versuche so oft wie möglich etwas zu schreiben, poste meine einkäufe, aber auch Wörter der Woche oder Sachen über die ich nachdenke. Außerdem möchte ich mehr Fotos bloggen.<br /> Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil...hm...weil ich noch nicht so viele Leser habe und echt froh darüber bin, dass ich deinen Blog kennengelernt habe, weil mich deine Themen nämlich echt<br /> interessieren :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> schöne sachen :)<br /> die boots sind cool, ich mag die farbe :D<br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :) ja ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />

Mein Blog :)

  • : KiWis pinkBlog
  • : Mein Blog :D Hier poste ich etwas über Beauty, Mode, Stars und was alles so passiert. Schaut doch einfach mal rein!
  • Kontakt

Mein Tag ♥

📅 

📅 13. Juli 2014

⌚️ 20:13 Uhr

🏡 zuhause

😊 Vooooorfreude :))

☀️ 19 Grad

💭 Finale oho

💬 Nix

 📺 WM-Finale

🎵 Nix

✏️ Blog

🍴 Eis

🍺  Wasser

👗 Fußballtrikot, blaue Hose, blaues Top

 

Was macht ihr gerade?? :)

 

Suchst Du Was?? ♥

Steve ♥

He´s surprised

He´s confused

He-s-scared.png

Rund um den Blog ♥

Schaf-Kopf.JPG

 

Wort der Woche

 

 ♥flippig♥

 

Ihr wollt mehr über das Wort erfahren??

Dann klickt hier.

 

 

 

Tipp des Tages

 

Tut niemals Zucker auf euer

Frühstücksei!!! Diese Erfahrung

macht man nur einmal, dann

schaut man immer zweimal, ob

man wirklich zum Salz greift! :D

Eure KiWi :*

 

 

 

Umfragen


 

Wie lange braucht ihr für eure Hausaufgaben?
ca. eine halbe Stunde
unter einer halben Stunde
ca. eine Stunde
ca. zwei Stunden
mehr als zwei Stunden
Auswertung
Welche Farbe findet ihr schöner?
knallpink
dunkelrosa
rosa
hellrosa
pastellrosa
ich find alle Rosatöne schön
mir gefallen andere Farben besser
Auswertung