Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. September 2012 2 04 /09 /September /2012 08:50

Haii ihr Süßen :)

Ich weiß, dass es etwas ungewöhnlich ist, dass ich heute etwas über eine andere Farbe als pink schreibe :O aber ich wollte euch mal ein oder besser gesagt zwei Bilder zeigen die ich neulich gemacht habe :D

Foto0587.jpgFoto0588.jpgNa, rätselt ihr jetzt schon, was das ist?? ;)

Wer weiter raten will und dann in einem Kommentar seinen Tipp
abgeben will, der liest jetzt bitte nicht mehr weiter!!

Aber ihc denke, ihr wisst sicher schon, was das ist :)

Also, es sind solche kleinen grünen Polsterteilchen. Es ist auch das ien oder andere Stück Styropor dabei, aber das kann man nicht zählen.

Uuuh, die sind so schön, kennt ihr die?? Dann versteht ihr mich ja vlt :D

Da kann man so schön reindrücken und dann knackt das so und hach...*___* <3

Joa, wollt ich euch nur mal zeigen ;) :D

Tschauii^^

Eure KiWi :)

Kennt ihr die Teile auch??

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Hallo Du, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich denk mal drüber nach, danke für deinen Tipp :)<br /> ich hab von anfang nichts davon gehalten, solches zeug spricht mich iwie nicht an. Das hat doch jetzt auch schon einen warnhinweis bekommen, oder?? ich schau mal vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hallo, tollen Blog, den Du da hast. Ich habe derzeit ein Gewinnspiel laufen und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest. Es gibt viele tolle Gewinne: Haarglätter, Beauty-Set, Gutscheinbücher<br /> uvm. Schau doch gleich mal vorbei:<br /> http://chris-tas-blog.de<br /> <br /> <br /> LG ChrisTa<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Sorry :// ich hab schon soo viele sachen, und außerdem bin ich weder auf facebook, noch auf twitter oder google+ :(<br /> eure teilnahmebedingungen könnte ich also auch nicht erfüllen, trotzdem habt ihr beide schöne blogs :) Danke :D<br /> Lg :*<br /> <br /> <br /> <br />

Mein Blog :)

  • : KiWis pinkBlog
  • : Mein Blog :D Hier poste ich etwas über Beauty, Mode, Stars und was alles so passiert. Schaut doch einfach mal rein!
  • Kontakt

Mein Tag ♥

📅 

📅 13. Juli 2014

⌚️ 20:13 Uhr

🏡 zuhause

😊 Vooooorfreude :))

☀️ 19 Grad

💭 Finale oho

💬 Nix

 📺 WM-Finale

🎵 Nix

✏️ Blog

🍴 Eis

🍺  Wasser

👗 Fußballtrikot, blaue Hose, blaues Top

 

Was macht ihr gerade?? :)

 

Suchst Du Was?? ♥

Steve ♥

He´s surprised

He´s confused

He-s-scared.png

Rund um den Blog ♥

Schaf-Kopf.JPG

 

Wort der Woche

 

 ♥flippig♥

 

Ihr wollt mehr über das Wort erfahren??

Dann klickt hier.

 

 

 

Tipp des Tages

 

Tut niemals Zucker auf euer

Frühstücksei!!! Diese Erfahrung

macht man nur einmal, dann

schaut man immer zweimal, ob

man wirklich zum Salz greift! :D

Eure KiWi :*

 

 

 

Umfragen


 

Wie lange braucht ihr für eure Hausaufgaben?
ca. eine halbe Stunde
unter einer halben Stunde
ca. eine Stunde
ca. zwei Stunden
mehr als zwei Stunden
Auswertung
Welche Farbe findet ihr schöner?
knallpink
dunkelrosa
rosa
hellrosa
pastellrosa
ich find alle Rosatöne schön
mir gefallen andere Farben besser
Auswertung